News Archiv (Lycos Karipage)


12.12.2003 - WR Bericht ist fertig! (Ab Teil 13 gehts weiter) Ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen, ich hatte einfach keine Zeit / Möglichkeit ihn vorher fertigzumachen. Die Wahl hat bereits bei Nimue stattgefunden, falls jemand es noch nicht mitbekommen hat ;-) Danke nochmal, ka wie ich das sonst hinbekommen hätte..
02.11.2003 - WR Bericht Teil 11 und 12 sind da!
- Außerdem für die Nornfamilien eine extra Seite eingerichtet
29.10.2003 - WR Bericht Teil 9 und 10 sind da!
28.10.2003 - WR Bericht Teil 7 und 8 sind da!
25.10.2003 - WR Bericht Teil 5 und 6 sowie die 1. Zwischenstatistik sind da!
18.10.2003 - WR Bericht Teil 3 und 4 sind da!
17.10.2003 - WR BerichtTeil 1 und 2 sind da!
15.10.2003 - Teilnehmer sind nun komplett!
- Neue Starter sind da!
12.10.2003 - Vorletztes Teilnehmerpärchen ist da! Jetzt brauche ich nur noch ein Einziges und sobald es da ist, beginne ich den WR.
- Ich habe von Maeyna einen Norn adoptiert! Ihr könnt sie bei meinen adoptierten Norns bewundern :-)
- Bei Creatures Unlimited gibt es seit kurzem die Space-Butterflies, geht unbedingt mal vorbeischauen! :-)
01.10.2003 - Ein weiteres Teilnehmerpärchen ist eingetroffen! Jetzt sind noch 2 Plätze frei!
27.09.2003 - WR Teilnehmer sind endlich online! Es können noch 3 Teilnehmerpärchen eingesandt werden
- BetaTest Seite hat ein Update, ich hoffe die angesprochenen Personen wissen den Link noch :-)
15.09.2003 - Der nächste Community Wr wird von mir veranstaltet! Hier könnt ihr euch die neuen Starter herunterladen.
- Giraffen Norns von Irene bei Meiner Breedliste ergänzt
06.09.2003 - Ich habe von Tica ein Geschenk bekommen..
04.09.2003 - Eigentlich keine Updates in der Woche, aber dieses hier ist schon lange fertig und musste nur noch hochgeladen werden. Es gibt neues Nornart.
- Betrifft nur die Betatester der Tihe: Die Betaseite hat ein Update.
16.08.2003 - Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück! :-) An alle die mir gemailt haben, bitte noch ein kleines Bisschen Gedult, ich antworte so schnell ich kann!
- Ich habe ein paar wenige Bilder online gestellt, die über den Urlaub entstanden sind.
Sie sind mit Bleistift gezeichnet und - was sonst ;) - Norns. Deshalb könnt ihr sie euch auch bei Nornart ansehen.
18.07.2003 - Ergänzungen bei den Links
- Neues von meinen Tigern
08.07.2003 - Die Space Norns sind da!
- Bericht über Seasonna, die mir Irene geschenkt hat
05.07.2003 - Ich habe 2 Globes von Blueberry adoptiert! Ihr könnt sie bei Meinen Adoptionen sehen
- Meine Breedliste hat sich um die Angel und die Season Norns erweitert
- 2 neue Nornart Entwürfe
03.07.2003 - Ich habe ein Geschenk von Irene bekommen
- Kenny vom Eierlauf ist da, ihr könnt seine Urkunde bei Meinen Adoptionen bewundern :)
- Neues Norn Art (inkl. dem Engelnornentwurf)
12.06.2003 - Ich habe herausgefunden, wer ich bin ;)!
- Ein "neuer" Entwurf bei Norn Art
03.06.2003 - Meine Geschenke online gestellt. Ein herzliches Dankeschön nochmal an Tica und Blueberry! Ich freu mich darüber sehr!
30.05.2003 - Neu bei meinen Adoptionen: Concord
- Endlich ein paar DS Norns.. Weitere folgen bestimmt!
- Ein neuer Entwurf bei Norn Art
23.05.2003 - Aussehen bei Meinen Adoptionen, Norn Art und der Navigation verändert
- Bei meinen Adoptionen gibt es Neuzugänge
- Die Hälfte der Norns aus dem Adoptionscenter ist bereits vergeben, d.h. dass noch 6 auf ein neues Zuhause warten!
15.05.2003 - Ich gehöre ab jetzt zu den CommunityWR 2003 Veranstaltern! Das ist nicht die einzige Neuigkeit, seht euch das unbedingt mal an!
- Mein kleines Adoptionscenter hat geöffnet! 12 süße Norns warten auf ein neues Zuhause!
- Neues Norn Art
- Meine Breedliste aktualisiert
03.05.2003 - Design ist neu
- Mehr oder weniger Neues bei Norn Art
- Kleinigkeit bei den Tihe
- Ich habe einen Neuzugang bei meinen adoptierten Norns
24.04.2003 - Ich habe Wirbelwind adoptiert *freu*! Ihr findet sie bei den adoptierten Norns
- Wieder Neues bei Norn Art
- Bei Albia World könnt ihr bis Morgen die "Natural Lady" wählen!
- Ein ganz klein wenig gebaut bei den C3/DS Wesen
20.04.2003 - neuer Counter ist da, der Alte hat mir doch etwas zu großzügig gezählt.. (Leider kann ich meinen alten Zählerstand nicht übernehmen, ich schätze reell waren es ca. 60 Clicks)
- Neuzugänge bei Norn Art
- Änderung im Aussehen meiner Tihe
19.04.2003 - Albia World verlinkt, nehmt bitte an Irene's Aktion teil! (Einsendeschluss ist schon Morgen!)
- Fotos von meinen Meeries sind da
18.04.2003 - Link der Page bekannt gegeben
- Allesmögliche hochgeladen